Das Leben ist ein Film

Das Leben ist ein Film

Das Leben ist ein Film. Und nicht jedes Drehbuch darf seine Vollendung erleben, wie man es sich wünscht. Man kann es nicht umschreiben, neu filmen oder neu besetzen. Manche Filme stecken voller Lacher, voller Abenteuer, Nervenkitzel oder Romantik. Sie bieten aber auch Schmerz, Tränen und Kummer. Oft etwas von allem. Und leider manchmal nicht alles zu seiner Zeit.


Seit 2013 stattet compagnon Kreative und Traumfabriken mit treuen Begleitern aus. Begleitern, mit welchen man Momente aller Art für die Ewigkeit einfangen kann. Das Festhalten von Dingen, die vergänglich sind. Zu diesem Zweck haben die Cousins Valentin und Vitalis diese besondere Marke geschaffen und mit Herzblut, Leidenschaft sowie Mut dafür gesorgt, dass kreative Menschen in aller Welt heute viele ihrer Sternstunden untrennbar mit einem compagnon verbinden.


Geboren am gleichen Datum, wenn auch in unterschiedlichen Jahren, ergaben diese zwei sich ergänzenden jungen Männer die Vorlage für das, was ein echter compagnon ist und was ihn ausmacht. Gemeinsam wuchsen die Ideen, Pläne und Wünsche. Mit Vitalis am Reißbrett und Valentin an Kamera und Mikrofon.

Als dritte Stimme von compagnon schreibe ich heute, stellvertretend für alle Menschen der compagnon Familie und Community, die schmerzhaftesten Zeilen aus schwerstem Herzen, die mir compagnon je abverlangt hat. Doch dieses Gefühl verblasst sicherlich gegenüber der Trauer und dem Schmerz in den Herzen seiner geliebten Familie und seiner vielen engen Freunde.

Fassungslos betrauern wir eine leere Stelle in der Mitte unseres Herzens, einen freien Platz auf seinem Regiestuhl des Lebens, einen fehlenden Finger auf dem Auslöser und eine verstummte Stimme in jedem Gespräch, denn wir verabschieden uns von unserem Co-Gründer, Cousin, Freund, Kollegen und compagnon

Valentin Schüle

Unsere Gedanken sind bei Dir und allen Menschen, die im Drehbuch Deines Lebens wichtig waren und für die Du eine eigentlich unverzichtbare Hauptrolle gespielt hast.
Ruhe in Frieden an Gottes Seite

Deine compagnons für immer

Weiterlesen

The Black Forest Edition - Ab 17. Dezember

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.